Gewinner des Malwettbewerbes stehen fest

Gewinnerinnen des Mailwettbewerb vom Imkerverein Uelsen und Umgebung

Jette und Hannah Hoek aus Uelsen gewinnen 1. + 2. Preis

Am diesjährigen Haus- und Nutztiertag in Uelsen veranstaltete der Imkerverein Uelsen und Umgebung einen Malwettbewerb für die kleinen Bienenfreunde. Die schönsten Gemälde reichten Jette (6 Jahre) und Hannah (8 Jahre) Hoek aus Uelsen ein. Der Vorsitzende des Vereins durfte den Gewinnerinnen ein leckeres Glas Honig, Honigbärchen, Saatgut für Blühwiesen, Malbücher und ein spannendes Magazin überreichen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.