Neuer Vorstand beim Imkerverein Uelsen u.U.

Neuer Vorstand des Imkerverein Uelsen
v.l.n.r.: Andreas Buter-Staib, Gerd Paaschen, Harald Emmrich, Berend Welleweerd, Geert-Heinz Zielmann

Uelsen, 06. März 2024 - Der Imkerverein Uelsen und Umgebung gibt bekannt, dass ein neuer Vorstand gewählt wurde, der die Leitung des Vereins übernimmt.

Nach einer erfolgreichen Wahlversammlung am 06.03.2024 wurde der bisherige Vorstand abgelöst, und folgende Mitglieder wurden in ihre Ämter gewählt:

• Vorsitzender: Harald Emmrich
  • Zweiter Vorsitzender: Geert-Heinz Zielmann
  • Kassenwart: Berend Welleweerd

Der Imkerverein Uelsen und Umgebung ist eine engagierte Gemeinschaft von Imkern, die sich der Förderung des Imkereiwesens sowie dem Schutz und der Erhaltung der Bienenpopulation verschrieben hat. Mit dem neuen Vorstandsteam sind wir zuversichtlich, unsere Mission fortzusetzen und unsere Mitglieder weiterhin bestmöglich zu unterstützen.

Wir danken Andreas Buter-Staib, dem ehemaligen 1. Vorsitzenden, sowie Gerd Paaschen, dem ehemaligen Kassenwart, für ihren Einsatz und ihr Engagement während ihrer Amtszeit. Ihre Beiträge zur Entwicklung des Vereins wurden hoch geschätzt.

Der neu gewählte Vorsitzende, Harald Emmrich, äußerte sich zuversichtlich über die kommende Amtszeit und betonte die Bedeutung der Zusammenarbeit im Verein, um die Ziele des Imkervereins zu erreichen.

Für weitere Informationen oder Interviewanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.